Between The Lines Fest: Coldburn

coldburn | Between The Lines Fest

Coldburn aus dem wunderschönen Leipzig geben sich die Ehre und wollen mit euch das KiJuZe in Aachen niederreißen. Ich erinnere mich noch an die ersten Shows von Coldburn und konnte den Entwicklungsprozess von Anfang bis zum heutigen Tage miterleben und ziehe meinen Hut vor ihrer Leistung. Anfangs fuhren Coldburn noch die melodischere Schiene des Hardcores und fügten erst etwas später die moshlastigen Einflüsse ala Expire oder Trapped Under Ice in ihre Musik ein. Wer auf moshigen, bretternden Hardcore mit emotionalen Lyrics und Gefrierbrand steht, sollte sich Coldburn auf dem Between The Lines Fest nicht entgehen lassen und ordentlich Randale machen. Stagetime ist 17:10.

Links:
Facebook

comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.