Spotlight: Slope – Goodbye Mr. Dandy

Slope
Slope

Mit „Goodbye Mr. Dandy“ liefern Slope ihre erste Videoauskopplung aus der neuen Platte „Losin‘ Grip“ ab. Seit ich die “Helix” EP damals gehört und die Jungs zum ersten Mal live gesehen habe, wusste ich, dass diese Band eine Besonderheit im deutschen Hardcore darstellt.

Der neue Song lässt hoffen, dass auch die kommende Platte, erneut ganz im Sinne von Move n‘ Groove, schnellen und anspruchsvollen Hardcore liefert, der sich vom Rest des deutschen Hardcore Geschehens abhebt. Kurz zum Song: Das Video schreit 70’s, der Sound schreit 90’s und ich schrei „mehr davon“.

Ich hoffe, der Mut einen Song, ohne harten Break oder Side-to-Side, als erste Single zu veröffentlichen wird sich bezahlt machen. Die Preorder zur Platte läuft bereits bei BDHW.

Für weitere Informationen checkt:

http://www.facebook.com/slopehc

http://www.bdhw-shop.com/en/merchandise/bdhw-bandmerch-all/slope.html

http://bdhw.bandcamp.com/album/losin-grip

comments