Spotlight: Stolen Mind – selftitled EP als Tape auf Backbite Records

Stolen Mind
Stolen Mind

Stolen Mind haben es geschafft genau das einzufangen, was ich am Hardcore liebe. Schnelle Strophen gemischt mit harten Breaks, Tempowechsel und Parts, nach denen mein Nacken schmerzt.

Da sie wie ich aus dem Süden Deutschlands sind, genauer gesagt Nürnberg, hatte ich schon mehrmals das Glück, sie auf Shows zu sehen und kann versprechen, dass die Jungs live richtig Spaß machen. Wer „Reality Unfolds“ covert, der weiß was gut ist. Die selftiteld EP kam kürzlich bei Backbite Records als Tape raus. Neue Songs sind aktuell in Arbeit, auf die müssen wir aber leider noch ein bisschen warten.

Für weitere Informationen checkt:

http://www.facebook.com/stolenmindhardcore
http://stolenmind.bandcamp.com/releases
http://backbiterecords.tictail.com/product/stolen-mind-demo-tape-2016

Anstehende Shows:

18.08.2016 Berlin

comments