Sunday Soundcheck #4

VamacharaEigentlich wollte ich mich letztens noch beschweren, dass es im Heavy Hardcore Bereich zu wenig guten Nachwuchs gibt, aber da wäre ich fast zu voreilig gewesen. Vamachara aus California mischen Noise-Effekte mit knüppelharter Mosh-Musik, live ist das bestimmt eine ordentliche Wucht. Das die Band dann noch ein Kickback Rip Off Shirt rausbringt, macht die Band für mich nur sympathischer. Als Anspieltipp empfehle ich “I, Divine“.

http://vamacharahc.bandcamp.com


Counterblast

CounterblastJeder der auf Bad Brains, Cro-Mag’s und Quicksand steht, sollte mit dieser wahnsinnig erfrischenden Promo-Demo eine Menge Spaß haben. Rhythmischer Gesang, noch viel rhythmischeren Melodien und einer Menge ‘Karma’-Vibe. Ein Album mit weiteren acht Songs soll wohl schon in der Mache sein!

http://counterblast.bandcamp.com


Threshold

ThresholdNachdem es mehr oder weniger still um Futile Justice geworden ist, haben Mitglieder der Band ein neues Projekt gegründet und was dabei herum gekommen ist, könnt ihr euch hier anhören. Bandmitglieder von u.a. Rude Awakening haben hier Ihre Finger mit drin. Harter Mosh mit genug Abwechslung um es nicht als stumpf zu bezeichnen.

http://thresholdmvhc.bandcamp.com

comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.