Between The Lines: Real Talk #22 (Kasten & Brenner #1: Ghetto Justice, Backpfeifen, Crackdown, ..)

Es ist passiert! Der erste Podcast mit Nico (Ghetto Justice) und Markus ist im Kasten! Gequatscht wird über das, was bewegt. Backpfeifen auf Ghetto Justice Shows, Crackdown‘s Wiegenfeste und was aktuell so nervt.

Songs:
Lebanon Hanover – Gallowdance
DeNiro – Clear Blue Water

Nachtrag Nico:
Hiermit distanziere ich mich von der Aussage, die ich zu Death Threat getätigt habe. Leider hat sich mein Ohr einen kleinen Scherz erlaubt und fälschlicherweise das Wort/Band Deathrite verstanden und ans Gehirn weitergeleitet. Daher ist die Aussage, dass GJ mit Death Threat zusammengespielt hat und ich die nicht angeschaut habe, völlig falsch. Das würde auch nicht passieren, da DT unhatebar sind! Auch will ich festhalten, dass ich Deathrite gut finde, aber mir sie damals, aufgrund Zeitmangels, nicht geben konnte. Amen.

Für weitere Informationen checkt:

http://www.facebook.com/ghettojustice

comments