Between The Lines Fest: World Eater

World Eater | Between The Lines Fest
WOOORLD EEEEAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR
. Die wohl einprägsamste Textzeile aller World Eater Songs. Aber natürlich hat die Band aus Saabrücken noch einiges mehr zu bieten.Eine Demo, eine EP, eine Split-EP mit For The Glory aus Portugal, ein Album und unzählige Show- und Tourdates in ganz Europa, und darüber hinaus auch noch eine Tour in Asien! World Eater haben also schon fast die halbe Welt mit ihrem schnellen, rotzigen Hardcore à la Agnostic Front’s – “Victim In Pain” bespielen dürfen und ich hoffe für sie, dass es noch weiter so geht, denn enttäuscht haben sie mich bisher nie! Weder Live noch auf Platte. 
Ich hoffe ihr freut euch genauso und bedankt euch bei der Band am besten mit Stagedives und Singalongs!

Alex (Vocals) hat das Fest übrigens schön zusammengefasst: “From fast forward to extreme mosh. Between The Lines Fest captures the essence of Hardcore in 2015.”  Stagetime für die Jungs ist 17:50!

Links
Facebook
Bandcamp
BDHW Bandcamp