Between The Lines Fest: Still Ill

In der heutigen Vorstellungsrunde widmen wir uns den lokalen Gästen von Still Ill.
Still Ill | Between The Lines Fest

Nach der unfreiwilligen Zwangspause sind unsere Lieblingschaoten von Still Ill endlich wieder zurück. Wütender als je zuvor und wild drauf Ihr neues Material auf die Welt los zu lassen. Die Band hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt und sich selber neu entdeckt. Den schnellen Oldschoolhardcore, den man noch auf der Split mit On The Run hören durfte, haben Still Ill an den meisten Stellen gegen harte Gitarren und noch härtere Moshpassagen getauscht.

Ich bin mir sicher, dass die Lokalmatadore aus Aachen spätestens mit Tracks wie „Lost All Faith“ und „Frozen Souls“ das JuZe zum Explodieren bringen. Still Ill stehen um 14:40 auf der Bühne.

Links
Facebook
Bandcamp

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.